Karley ist Seagull Scientific – BarTender Authorized Business Partner

Bartender Pro

Karley ist Seagull Scientific – BarTender Authorized Business Partner

Schon viele Jahre vertreiben wir die Etikettendrucker Software Seagull Bartender und installieren diese als Reseller auch bei vielen Kunden. Mit unserer Software Energielabel haben wir eine Anwendung programmiert, mit denen Händler von Leuchten einfach fehlende Energieanhänger ausdrucken können. Als Basis für diese kleine Programmierung haben wir Bartender genommen und darauf ein Scripting programmiert.

Auch haben wir schon für zahlreiche Kunden im Laufe der Jahre Automatisierungen programmiert, gerade in Kombination mit RFID Etiketten, die automatisch z.B. bei einer neuen Rechnung über einige Produkte die entsprechende Anzahl Aufkleber bedruckt. Die Lösungen sind über den langen Zeitraum zahlreich und können so schnell an andere Kunden weitergegeben und geschult werden.

Umso mehr freut es uns, das unsere Bemühungen um diese Software Früchte tragen und Seagull Scientific unseren Partnerstatus erhöht hat und so die Leistungen anerkennt. Die Karley Deutschland GmbH ist nun Authorized Business Partner von Seagull Scientific. Damit haben wir eine noch engere Bindung und können unsere Kunden auch besser unterstützen. Alle aktuellen Sonderkonditionen können Sie über uns abrufen und wir schneller als zuvor auch Wartungsverträge abschließen und Kalkulieren.

Natürlich bedeutet dieser Status auch, dass wir uns weiter stark mit der Software Bartender beschäftigen und uns weiter bilden um unseren Kunden bei Installationen und Schulungen oder Integrationen bei zu stehen.

Weitere Informationen über die Bartender Produkte finden sie u.A. bei uns im Shop: https://www.karley.de/SEAGULL_SCIENTIFIC

Und natürlich reden wir gerne persönlich über Updates, Schulungen und Integrationen um Ihren Produktions- oder Versandprozess zu Beschleunigen. KONTAKT

Einen Download Link für Testversionen oder eine persönliche Vorführung bei uns in Recklinghausen ist auch jederzeit möglich.


× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday