RFID UHF Armbänder mit weiter Reichweite?

RFID UHF Armbänder mit weiter Reichweite?

2015

Armbänder mit RFID Chips kennen wir alle – spätestens beim Besuch eines modernen Schwimmbades. Auch auf Veranstaltungen werden die Armbänder immer beliebter.

Was aber, wenn ich eine größere Reichweite benötige, weil ich z.B. ein Gate habe, oder die Leute z.b. auf einer Messe abfragen will? Häufig haben die Armbänder nur eine sehr beschränkte Reichweite. Mit unserem neuen RFID Armband bieten wir nun eine Reichweite von 3 bis 6m an. Natürlich müssen Sie auch für diese Verwendung entsprechende Leser und Antennen nutzen, aber es macht das Erfassen wesentlich einfacher und den zu überwachenden Raum größer.

Hier einmal die technischen Daten:

Typ Wasserdichtes RFID Armband (Wristband waterproof)
Gewicht / Weight 17g
Personalisierung / Personalization Aufdruck und Kodierung möglich / Silkscreen Printing / Encoding
Material Silikon / Synthetic Silicone Rubber
Farben / Colour Blau, grün, rot und Anpassung möglich/ Blue,Green, Red, Customized
Arbeitstemperatur / Temperature -40°C to +70°C
Verpackung Packaging 100pcs/bag, 500pcs/carton
Lesereichweite / Read Range 3~6m with a 9~12dBi Reader
Chip Impinj Monza E41

Ab größeren Mengen können wir Ihnen diese Armbänder auch mit einem Aufdruck personalisieren, oder aber auch Sonderfarben herstellen lassen.