Besuchen Sie uns auf der Interpack 2014 Halle 8a D09

Besuchen Sie uns auf der Interpack 2014 Halle 8a D09

2014

Wir sind stolz darauf, dieses Jahr auf der Interpack 2014 ausstellen zu dürfen – ja zu dürfen!  Es ist gar nicht so einfach auf dieser gefragten Messe, die nur alle 3 Jahre statt findet einen Platz zu bekommen – aber wir haben es geschafft!

Die interpack 2014 bildet ganze Wertschöpfungsketten ab: Von der Herstellung und Veredelung von Packgütern und Verpackungsmaterial über das Verpacken und die Distribution bis hin zur Qualitätssicherung und dem Verbraucherschutz. 

  • Prozesse und Maschinen für das Verpacken von: Nahrungsmitteln und Getränken, Pharma und Kosmetik, Konsumgütern (Non-Food), Industriegütern
  • Packstoffe, Packmittel und Packmittelherstellung
  • Prozesse und Maschinen für Süß- und Backwaren
  • Dienstleistungen für die verpackende Wirtschaft und Süß- und Backwarenindustrie
  • Verpackungskonzepte der Zukunft im Innovationparc Packaging

Und das beste ist – wir werden alle unsere 3 stärksten Partner mit dabei haben: Primera Europe, VIPColor und EPSON.

Was wir zeigen werden finden Sie hier: http://www.etikett-aufkleber.de/

Wer bislang noch keine Karte hat, kann sich gern bei seinem Ansprechpartner im Vertrieb melden. Mehr Information über die Messe finden Sie hier: www.interpack.de

Wer nicht kommen kann, bleibt bei der Karley APP und unseren Feeds natürlich immer auf dem Laufenden, oder findet auch die Informationen bei der virtuellen Messe:
http://www.interpack.com/cipp/show,lang,1/oid,12499/xa_nr,2392181/~/Web-ExhDatasheet/exh_datasheet