Zebra Technology Reseller 2014

Zebra Technology Reseller 2014

2014

Auch für 2014 haben wir uns qualifiziert beim Zebra Technology Reseller Programm teilzunehmen und sind für dieses Jahr – nach bereits 5 erfolgreichen Jahren weiterhin Zebra Reseller.

Besonderen Focus legen wir bei Zebra auch in die Einbindung der Systeme mit unsere Software oder aber auch managed Printservices in Netzwerken, die unsere Techniker zusammen mit Zebra Druckern installieren. Aber natürlich beliefern und beraten wir auch weiterhin kleinere Firmen, die vielleicht einen Zebra GK-420t Drucker z.B. für das Ausdrucken von UPS Etiketten benötigen. Die Anwendungsfälle sind zahlreich und dank kontinuierlicher Vertriebsschulungen sind unsere Mitarbeiter auch fitt in Bezug auf das Etikettenmaterial und die Anwendung der richtigen Farbbänder. Nur durch eine optimale Verbindung aus Drucker, Etikettenmaterial und Farbbänder ist auch ein optimales Druckergebnis zu erzielen, das den Kundenansprüchen genügt. Mit diesem Wissen setzen wir uns vor allem vor zahlreichen Boxenschiebern ab, die die Geräte vermutlich im nie im Leben gesehen haben und so keinen Mehrwert oder optimale Anwendung bieten können.

Auch im Bereich Plastikkartendrucker sind wir mit Zebra stark vertreten und haben uns gerade über die Neuerung der Serien letztes Jahr gefreut. Mit dem Flagschiff – dem Zebra ZXP 8 Drucker erreicht mal Photoqualität auf Plastikkarten und stellt so hochwertige Karten  für seine Kunden oder Besucher her.