Tobit chayns® wird kostenlos!

Tobit chayns® wird kostenlos!

2013

Für alle Kunden die gewartet haben….. wegen des überragenden Erfolgs und Änderung des Geschäftsmodells ist ab sofort Chayns kostenlos – und hier die Meldung von unserem Partner Tobit:

Kein Witz: chayns® wird kostenlos! chayns® wird kostenlos bleiben! Und auch die Software-Pflege über sitecare™ wird ab sofort kostenlos! Der überwältigende Erfolg von chayns® in den vergangenen Monaten ist ein sicheres Indiz dafür, dass sich diese Software nun geradezu explosionsartig verbreiten und damit zum Standard für Smartphone-Apps wird. Dieses Ziel verfolgen wir mit der Umstellung des Geschäftsmodells. Denn auch wenn in keinem bekannten Fall der Preis ein Argument gegen chayns® war, so macht das neue Angebot chayns® endgültig zum Must Have für jeden Betreiber einer Facebook-Seite!

Wer also eine Version möchte und damit eine eigene APP haben, die die Daten aus dem Facebook Account holt, sollte sich bei info@karley.de melden.