KBesucherausweis zum loggen und erstellen von Ausweisen

KBesucherausweis zum loggen und erstellen von Ausweisen

2013

KBesucherausweis ist eine Software mit der Sie einfach ein Besucherbuch digital führen und Besucherausweise mit Sicherheitsstufen drucken können.

Die Software ist optimiert für den Einsatz mit Farbdruckern, die die Besucherausweise auf Papieretiketten drucken – kann jedoch auch mit Plastikkartendruckern genutzt werden.

Um Bilder von Besuchern auf die Ausweise zu drucken kann eine Webcam genutzt werden, die direkt an die Software angeschlossen wird.

Sinn der Software ist die Verwendung auf Papier, damit Sie die Umwelt schonen.
Papierausweise können nach der Nutzung einfach mit dem Altpapier entsorgt werden, während Plastikkarten Restmüll darstellen.

Mit Hilfe einer Reportfunktion haben sie auch immer einen Überblick über Besucher die noch im Haus sind, oder aber auch eine Liste der Besucher in einem vergangenen Zeitraum.

 

Eine 30 Tage Demo Version ist verfügbar unter

http://www.karley.de/programs/KBesucherausweis_Setup.exe