Karley ist mit EPSON und Robophoto 2 auf der Photokina

Karley ist mit EPSON und Robophoto 2 auf der Photokina

2012

image

In Köln startete heute die Photokina – die Messe, wenn es um Photographie und Druck geht. Da auch das eines unserer Themen ist, sind wir natürlich auch dabei. In Halle 2.2 präsentiert unser Herr Ley die Karley Software Robophoto als Partner auf dem riesigen EPSON stand. Robophoto, Die Software, die Schul- und Kindergarten – Photographen es ermöglicht mmit einfachen Schritten zahlreiche individuelle CDs oder DVDs zu brennen und gleichzeitig zu Drucken wird auf der Photokina zum ersten mal auf einem EPSON Discproducer PP50 bzw. PP100 gezeigt.

Gerne machen wir auch noch Termine und präsentieren die neuen Funktionen von Robophoto V2. In guter alter Karley Tradition freuen wir uns auch über Wünsche zur Software, die Sie bei einer schönen Tasse Kaffee mit unserem Chef und Haupt- Entwickler Herrn Ley, auf der Photokina besprechen können. Die Photokina dauert noch bis Sonntag. Am Freitag wird Herr Ley allerdings unseren Gästen auf der Karley Etiketten Hausmesse zur Verfügung stehen