Neue Version von Tobit David.fx12 erscheint im Oktober

Neue Version von Tobit David.fx12 erscheint im Oktober

2011

Auf dem CampDavid zeigte Tobit gestern und heute seine neue Version der Kommunikationssoftware die Tobit David.FX12 heißen wird und im Oktober verfügbar ist. Die vorgestellte Version konnte bereits alle angekündigten neuen Möglichkeiten präsentieren. Fertig sei sie hingegen noch nicht ganz.

U.A. sind folgende interessante Neuerungen angekündigt worden:

  • Neues Design für mehr Übersichtlichkeit
  • Filterfunktionen um Nachrichten zu gruppieren
  • Eine Summerize Funktion, die versucht in der Vorschau die wichtigsten Informationen einer Mail zusammen zu fassen.
  • Nativer Client für Apple OSX.
  • Nativer Client für Windows 7Phone.
  • Neuer Webclient mit erweiterten Funktionen
  • Extraktion von Informationen aus Webseite.
  • Der NewsTicker wird nun auch auf Wunsch Nachrichten aus Facebook Seiten listen
  • Die Regeln für eingehende Mails wurden erweitert, so dass diese z. b. je nach Absender farblich oder mit Flugs gekennzeichnet werden.
  • Insbesondere die Summarize Funktion kann die Arbeit enorm beschleunigen.

Wir halten die neue Version auf jeden Fall für ein Update wert und empfehlen das allen unseren Kunden. Es wird sich nach unserer Einschätzung mehr als lohnen. Besonder dies Summerize Funktion, die Tobit mit Hilfe einer eingekauften Linguistik Engine erzeugt und das als Option zusammenfassen der zusammengehörigen Emails ist nach unserer Ansicht ein guter Schritt in Benutzercompfort und extrem modernen Funktionen.

Da Tobit beabsichtigt nun jedes Jahr ein Major Update zu veröffentlichen, wir es auch wohl neue Konditionen geben. So ist auch ein Zahlungsmodell im Gespräch, in dem der User in Zukunft alle Major Releases mit bekommt. Quasie eine Update Garantie, wie man es von vielen Service Verträgen anderer Software kennt. Mehr werden wir aber auch erst kurz vor der Veröffentlichung sagen können.

In der ersten Zeit nach Veröffentlichung wird es besondere Rabatte auf die Updates geben. Dazu wird wie gewohnt aber auch jeder Kunde von Tobit und ggf. auch noch einmal von uns kontaktiert, um diese Vorteile mit nehmen zu können.

Fragen Sie bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb an.