Karley ist EPSON ProSD Autorisierter Partner für den Bereich POS (Bondrucker, Kassendrucker und Displays)

Karley ist EPSON ProSD Autorisierter Partner für den Bereich POS (Bondrucker, Kassendrucker und Displays)

2011

Karley Deutschland GmbH ist nun EPSON PRO SD Partner im Bereich Kassenhardware (POS). Dazu gehören die Produkte der EPSON TM-T88 ‚er TM-T20 ‚er Drucker oder auch der hochqualitativen EPSON DM-D Displays.

Schon in der Vergangenheit wurden dieser Artikel stark über Karley in Kassensystemen eingesetzt und verkauft, jedoch festigt nun Karley und EPSON diesen Bund durch die Autorisierung.

Mit dem Vertrag wird der Lagerbestand von Karley zum einen erhöht und auch im Showroom werden nun alle Drucker aus dem POS Bereich zu sehen sein. Gerade für Kunden aus dem Kreis Recklinghausen, die sich POS Drucker oder Kundenanzeigen einmal näher ansehen möchten sind somit die Geräte auch einmal an zu fassen und die qualität der Beratung steigt.

EPSON legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und versucht seine Produkte energiesparend zu konzeptionieren. Mit Epson ist Green-IT ist nicht nur bei Karley angekommen, sondern Karley will das Konzept auch weiter zum Kunden tragen.

Karley Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Karsten Ley – Geschäftsführer
Herner Str. 15b, 45657 Recklinghausen
02361-979231-0

Karley Deutschland GmbH ist Spezialist für den Einsatz und Lösungen mit CD/DVD Robotern und der Distribution von Duplikatonssystemen (CD, DVD, Blu-Ray, USB, SD etc). Ein Webinterface für Roboter, PRGs zum automatischen Einlesen von CDs, oder CD Onlineshop Anbindungen und revisionssichere Backuplösungen sind erhältlich und von Karley programmiert.
Vor Ort vertreibt Karley im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghausen) Kassensysteme und Warenwirtschaftsysteme, sowie RFID Zutrittsanlagen